Im September diesen Jahres haben sich Diana & Dima das Ja-Wort gegeben. Wir hatten wirklich einen wunderschönen und sonnigen Herbsttag in Darmstadt gehabt.

Die Zwei waren ganze zweimal in Berlin. Das erste Mal lernten wir uns kennen bei einer gemütlichen Tasse Tee im Winter. Das zweite Mal hatten wir ein Paarshooting in Berlin Neukölln mit anschließender Currywurstverkostung. Es ist immer schön, wenn meine Paare die Leidenschaft fürs Essen mit mir teilen. Wir haben viel über Restaurants gequatscht und davon gibt es hier in Berlin eine Menge.

Ich habe mich so sehr auf ihre Hochzeit gefreut. Nicht nur, weil die Beiden einfach toll sind. Ich war mir sicher, dass die Hochzeit wunderschön wird und das war sie auch.

Die gesamte Dekoration haben meine lieben Kollegen von Grant Hochzeit aus Berlin mitgebracht.