Engagement Fotoshooting

Was genau ist eine Engagement Session? Wie der Name verrät, sind es sogenannte Verlobungsbilder. Das Verlobungsfotoshooting ist ideal zum Üben für den großen Tag – ihr lernt nicht nur euren Fotografen näher kennen, sondern habt schon die Möglichkeit gemeinsam vor der Kamera warm zu werden. Das wird an eurem Hochzeitstag für Entspannung sorgen. Der absolute Vorteil: die Bilder könnt ihr direkt für eure save-the-date und Einladungskarten nutzen. Außerdem: frisch verliebt und verlobt turtelt es sich einfach noch besser vor der Kamera.

Wenn ihr mich als Fotografin kennen lernen möchtet, habe ich ein tolles Angebot für euch. Falls ihr mich nach unserem gemeinsamen Verlobungsshooting für eure Hochzeit als Fotografin engagiert, wird das Shooting für euch kostenlos bleiben. Und falls nicht – dann habt ihr zumindest zauberhafte Fotos zu einem fairen Preis ergattert ( Maxi-Shooting ) .