Endlich ist es so weit und ich zeige euch alle Bilder von unserem wundervollen Shooting Anfang des Jahres. Die Idee entstand, als die Farben des Jahres für Hochzeiten veröffentlicht wurden. Uns hat es die Farbe ultraviolett angetan. Doch nur die Farbe alleine wäre auch zu langweilig. Ich stehe ja eh so sehr auf dunkle Töne – kann jeder bestätigen der meinen Kleiderschrank gesehen hat. Hochzeiten müssen nicht zwangsläufig rosa und hell sein. Seit ihr selbst lautet hier die Divise und tobt euch ruhig kreativ aus. Und falls keine Ideen vorhanden sind, gibt es ja genug Dienstleister die euch dabei helfen.

Wir hatten ein grandioses Shooting in Berlin Köpenick. Vielen Dank an mein tolles Team und an marryMag für die Veröffentlichung.

Hair & Makeup : Anastasia

Dekoration : grant-dekoration

Planung: grant-hochzeit

Torte & candybar: grant-tortendesign