Maxi-Shooting

Ihr möchtet eine Reportage mit allen wundervollen und kleinem Momenten festgehalten haben, dann empfehle ich dieses Paket. Hier ist enthalten:

-alle gelungenen Aufnahmen in voller Auflösung (mind. 40 Stk.)

-60 min Shootingdauer

-Bearbeitung aller Aufnahmen

-passwortgeschütze Online-Galerie

-kostenloser Downloadbereich für 3 Monate

-Anfahrt ab Berlin/Pankow bis 10 km kostenfrei

280€

Mini-Shooting

Ihr braucht nur ein paar Bilder für z.B. Danksagungskarten, Weihnachtskarten oder ein aktuelles Bild mit Kids? Dann ist dieses Paket für euch geeignet:

-10 digitale Aufnahmen in voller Auflösung

-30 min Shootingdauer

-Bearbeitung aller Aufnahmen

-passwortgeschütze Online-Galerie

-kostenloser Downloadbereich für 3 Monate

-Anfahrt ab Berlin/Pankow bis 10 km kostenfrei

180 €

Für jedes Shooting könnt ihr zusätzlich einen von mir gebundenen Blumenkranz bestellen. Bitte gebt mir bei der Buchung Bescheid, ob ihr ein Kranz von mir wünscht.

Die Preise enthalten nicht nur das Shooting, sondern auch die Bearbeitungszeit, die ich jedem einzelnen Bild widme. Alle Aufnahmen werden von mir retuschiert und nach meinem Stil bearbeitet. Falls ihr eine Anfahrt ab 10 km von meinem Sitz (Pankow-Rosenthal) wünscht, berechne ich ein Anfahrtsgebühr.

Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach. Ich freue mich auf euch.

Engagement Fotoshooting

Was genau ist eine Engagement Session? Wie der Name verrät, sind es sogenannte Verlobungsbilder. Das Verlobungsfotoshooting ist ideal zum Üben für den großen Tag – ihr lernt nicht nur euren Fotografen näher kennen, sondern habt schon die Möglichkeit gemeinsam vor der Kamera warm zu werden. Das wird an eurem Hochzeitstag für Entspannung sorgen. Der absolute Vorteil: die Bilder könnt ihr direkt für eure save-the-date und Einladungskarten nutzen. Außerdem: frisch verliebt und verlobt turtelt es sich einfach noch besser vor der Kamera.Wenn ihr mich als Fotografin kennen lernen möchtet, habe ich ein tolles Angebot für euch. Falls ihr mich nach unserem gemeinsamen Verlobungsshooting für eure Hochzeit als Fotografin engagiert, wird das Shooting für euch kostenlos bleiben. Und falls nicht – dann habt ihr zumindest zauberhafte Fotos zu einem fairen Preis ergattert.

After Wedding Shooting

Ich biete euch die Gelegenheit ganz entspannt und völlig ohne Zeitdruck eure Brautpaarbilder nach der Hochzeit zu machen. Oft ist der Hochzeitstag so knapp geplant, dass man das Shooting als frisch verheiratetes Paar kaum genießen kann. Deshalb gibt es diese großartige Erfindung des After Wedding Shootings.

Eure Hochzeitsoutfits sind zu schön, um sie nie wieder anzuziehen –hübsch gemacht wie am großen Tag können wir uns frei entfalten. Ob am frühen Morgen oder beim Sonnenuntergang, ob in der Natur oder der Stadt, hier sind uns keine Grenzen gesetzt. Ich helfe euch sehr gerne bei der Planung und der Umsetzung. Investiert die Zeit am Tage eurer Hochzeit in eure Gäste und genießt jede Minute der Feier – und die Fotos kommen danach.