Maxi-Shooting

Hier erhaltet ihr alle gelungenen Aufnahmen, die während der Zeit entstehen. Gerade bei mehreren Personen empfehlenswert. Hier ist enthalten:

-alle gelungenen Aufnahmen in voller Auflösung (mind. 40 Stk.)

-60 min Shootingdauer

-passwortgeschütze Online-Galerie

-Anfahrt in Berlin bis 10 km

250€

Mini-Shooting

Wenn ihr nur einige Bilder benötigt, dann empfehle ich euch dieses Shooting. Hier ist enthalten:

-10 digitale Aufnahmen in voller Auflösung

-30 min Shootingdauer

-passwortgeschütze Online-Galerie

-Anfahrt in Berlin bis 10 km

150 €

Für jedes Shooting könnt ihr zusätzlich einen von mir gebundenen Blumenkranz bestellen. Bitte gebt mir bei der Buchung Bescheid, ob ihr ein Kranz von mir wünscht.

Die Preise enthalten nicht nur das Shooting, sondern auch die Bearbeitungszeit, die ich jedem einzelnen Bild widme. Alle Aufnahmen werden von mir retuschiert und nach meinem Stil bearbeitet. Falls ihr eine Anfahrt ab 10 km von meinem Sitz (Pankow-Rosenthal) wünscht, berechne ich ein Anfahrtsgebühr.

Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach. Ich freue mich auf euch.